spielerische Wassergewöhnung für Kinder

Viele Kinder haben Angst vor dem Wasser. Ihnen ist unangenehm bei dem Gedanken zu schwimmen oder zu tauchen.

In der Wassergewöhnung und Wasserbewältigung beschäftigen wir uns zunächst damit, die Kinder spielerisch mit dem Wasser vertraut zu machen und Ängste abzubauen. Danach werden alle Grundfähigkeiten geschult, wie springen, tauchen, schweben, auftreiben, atmen, gleiten und fortbewegen.

Hierbei werden die Kinder durch das gemeinsame Spielen und Planschen mit den Eltern an das Element Wasser herangeführt. Dabei steht die Wassergewöhnung und Wasserbewältigung mit den ersten Schwimmbewegungen im Vordergrund.

Filter

Aktuell sind keine Kurse geplant.
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?

Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!